Gruppe St. Antonius wieder am Antoniuskirchplatz zu erreichen

Die Gruppe St. Antonius, die sich seit vielen Jahren im Pfarrheim St. Antonius getroffen hatte, konnte wegen des Sturmschadens die Räumlichkeiten nicht mehr nutzen. Sie fand Zuflucht im Pfarrheim St. Josef. Das war problemlos möglich, denn die Gemeinden St. Antonius und St. Josef gehören seit der Fusion zu der neuen Kirchengemeinde „St. Josef Münster-Süd“.

Jetzt hat diese neue Gemeinde im Gebäude Antoniuskirchplatz 11 das Gemeindebüro aufgegeben und daraus einen Gruppenraum gemacht. Und dieser wurde nun Gruppe St. Antonius zur Verfügung gestellt.

Die Gruppe St. Antonius ist daher ab sofort wieder unter der Anschrift Antoniuskirchplatz 11, Eingang rechte Tür, zu finden. Wir danken der „Katholischen Kirchengemeinde St. Joseph Münster-Süd“ für das Entgegenkommen!