ACHTUNG: Gruppenraumänderung Gruppe MS-Roxel

Ab in die Botanik!

Heißt es wieder für die Gruppe Münster-Roxel. Wie schon in den vergangenen Sommern haben wir dank eines lieben Gruppenmitglieds die Möglichkeit, unsere Gruppentreffen während der Sommerferien (ab 16.7.) in den Botanischen Garten zu verlagern.

Das ist wirklich eine Gruppen“raum“-Änderung der besonderen Art – denn welche Selbsthilfegruppe trifft sich schließlich schon unter Palmen?! Wir genießen jedenfalls immer sehr die lauen Sommerabende in der prächtig blühenden Kulisse. Nachdem der Botanische Garten um 19 Uhr geschlossen hat, dürfen wir unseren Stuhlkreis inmitten des Grüns aufbauen.

Gute Gespräche, klasse Menschen und eine tolle fast schon karibische Atmosphäre. Was will man mehr?!

Neugierig geworden? Dann besuch uns doch! Alle Infos zum Anfahrtsweg und dem Loch in der Hecke (nein, Spaß, aber die Tür ist nicht ganz leicht zu finden..), gibt es über Dieter (0151/10717416).

Logo_Kreuzbund-Münster_Sommeredition