Autorenlesung mit Burkhard Thom

Terminankündigung: Autorenlesung am 20.5.2019

Im Rahmen der Aktionswoche Alkohol veranstalten wir eine Lesung & anschließende Diskussionsrunde mit Burkhard Thom, Autor von „Alkohol – die Gefahr lauert überall“ Und „Alkohol Hilfeschrei“. Er selbst hat nach langjähriger Alkoholsucht den Sprung in ein abstinentes Leben geschafft und engagiert sich mit viel Kraft für die Suchthilfe.

Die Lesung ist kostenlos für alle Interessierten möglich. Anmeldung nicht erforderlich.

Termin: Montag, den 20. Mai 2019, ab 19 Uhr

Ort: Pfarrheim St. Pantaleon, Pantaleonplatz, Münster-Roxel (Saal im Erdgeschoss, barrierefrei)

Bücher des Autors:

*Hinweis: Dies sind Partnerlinks. Für dich ändert sich der Preis nicht!

Zum Autor:

Burkhard Thom, Jahrgang 1950, beendete seine berufliche Tätigkeit als Einkaufsleiter eines Versandhandelsunternehmens, in 2015. Zusammen mit seiner Frau meisterte er vor 25 Jahren einen „kalten Entzug“ und beobachtet seit diesem Zeitpunkt sein Umfeld und die Gefahren durch den Alkohol. Dabei steht nicht der Alkoholiker im Mittelpunkt, sondern das gesamte Umfeld. Familie, Kinder, Verwandte, Bekannte und Kollegen aus dem beruflichen Umfeld sind die Zielgruppe für diesen Ratgeber.In Deutschland gibt es rund 8 Millionen Co-Abhängige, die heute überwiegend ein Schattendasein führen.

Diese Veranstaltung wird unterstützt von:

LOGO_IKKclassic_official_web